Sonntag, 15. April 2007

ABACO - Schaumparty!!!

wie geil das war irgendwie.. ok am ende war n bissl lange .. sorry nochmal ^^ naja.. halb sechs zuhause gewesen.. wurd schon wieder hell und die Vögel haben so schön gezwitschert! Hihi.. Freu mich schon auf die nächste!!! Und dann wird kein Handy und nichts mitgenommen, nä Andy? ^^ War echt scheiße manchmal.. und mit den Haaren mach ich noch weniger als so schon ^^ Bringt ja eh nix!! War lustig mit euch.. Andy und Stefan!




Jan, Marisa-Schatzi, Felix










Uih..heftig^^ seh leicht fertig aus ^^ Egal..
Andy und ich








Andy nochmal














Jan und Marisa


















Ähm.. Stefan, Andy, Ich, Björn










Andy, Stefan und ich.. die kleine..











































Marisa und.. Joa^^ gute Frage..

Ich glaub Sebastian!?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Or viel zu hart gewesen....
aber mehr als nur lustig! hat richtig bock gebracht gerne wieder!danke an dani und andy für den schönen abend^^

Hab euch lieb^^

goile page noch gesagt!