Dienstag, 17. April 2007

Radtour - 14.04.2007

Hihi.. jaaa unsere geile Radtour nach Stellshagen. Ich fand die voll geil irgendwie. Machen wir irgendwann nochmal! Waren ja auch "nur" 30 km hin.. und naja.. wohl uach 30 km zurück^^
Und wer war alles mit....: Luise, Andy, Mariessa, Matlok und ich.
Abends Abaco fand ihc dann doch schon ganz schön hart als ich dann im Bett lag, aber hat sich beides gelohnt: Abaco und Radtour!
Essen war ja auch ziemlich gut eig, außer dass manchmal was im Salat drin war, was ich nicht identifizieren konnte...
Ich muss noch dazu sagen: Die Fotos sind mit meinem Handy gemacht.. Ich muss sagen. .Ich find die Qualität gar net so schlecht :-D :-D Sorry.. ich weiß.. ich find mein Handy einfach zu toll ^^





Wegplanung.
Auf dem Rückweg
sollte dann der Hubbelweg
umfahren werden!!
























Lulu und ich













Andyyy













erste Pause vor dem Hubbelweg^^













Mariessa und ich










Die Hängematte war einfach nur geil,
nä Mariessa?





















Achja.. unser Lehrer
Herr Matlok^^







Riessi und ich!!
n bissl viel Haar und Sonnenbrille bei mir ^^

Keine Kommentare: