Dienstag, 24. April 2007

Nightlife - Karaokeabend

Joa war schon lustig den Abend. Erst kurz bei Malle bei der Scheunenparty und dann mit den ander ins Nightlife. Pawel hat n bissl schnell schlapp gemacht aber naja. Haben ja immerhin einen Ex-HSV-Regionalliga-Spieler kennen gelernt^^. Löwe hat auch super gesungen.. War echt toll. Naja, machen wir mal wieder nä? Ohne dass Pawel so schnell kotzen muss, ne Zigge? ;-)

Pawel und ich mit diesen blöden Skibirllen die wir noch erkämpfen mussten.
Hätte mirja mal jemand sagen können, dass ich die falsch rum aufhatte ^^

Ich mit unserm Leuchtstab.. Der war echt schoggig.


Sascha und Pawel

Basti^^ Na Pawel.. wie hieß er nochmal?? "Sag mir mal ganz leise ins Ohr bitte."


Alina und Karo, habt schön gesungen :-*





Hm.. wonach das wohl aussieht..



Das Foto ist hier nur, weil das mit dem Rauch irgendwie so geil aussah, nech Alina?

Julia und ich.. als sie noch da war.

Keine Kommentare: